Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG mit neuem Vorstand

Erlensee. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2013 der DLRG Erlensee fanden neben Ehrungen wieder Neuwahlen statt.

Als 1. Vorsitzender wurde Eckhard Haendel wieder gewählt. Weiterhin wurden gewählt: Sascha Schadt (2.Vorsitzender), Stefanie Haendel (TL Einsatz), Claudia Bär (TL Ausbildung), David Lanecki (Kassenwart), Julia Kober (Schriftführer und Pressewart) sowie Sabrina Henz, Werner Krieg und Ellena Tzounakis (Beisitzer).

Für sein 40-jähriges Engagement in der DLRG wurden Eckhard Haendel und Werner Krieg geehrt. Ihnen galt ganz besonderer Dank für diesen Einsatz. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Anja Rückert, Christine Ruth, Niklas Ruth, Laura Ruth, Fabian Ruth, Jasmin Lehr und Nadine Mazukewitz.

Marketing