3. Platz beim Vereinswettkampf

Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums des Hallenbad in Erlensee fand am 02.03.16 das Vereinsschwimmen statt.

Auch unser Verein war mit einer fleissigen Schwimmergruppe am Start. Bei dem 10 minütigen Staffelschwimmen hiess es also durchhalten und sich gegenseitig motivieren.

Und die Motivation hat sich auch bemerkbar gemacht. Mit 675m in 10 Minuten hat unser Team den 3.Platz belegt.

Im Namen der Ortsgruppe gratulieren wir den Schwimmern zum erfolgreichen dritten Sieg.

Der erste Platz ging an das Team der TSGE und der zweite ging an das Team von Bobby Jones.

Teilnehmen konnten alle Vereine und Firmen der Stadt Erlensee. Ein Team setzte sich aus vier Leuten zusammen.