Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

3. Kleiderschwimmen der RK Hasselroth in Kooperation mit dem DLRG Erlensee e. V. und der Kreisgruppe Südhessen

 

Am 26.03.2018 fand nunmehr zum dritten Mal das Kleiderschwimmen als Teil des KLF ausgerichtet von der RK Hasselroth und der Kreisgruppe Südhessen im Hallenbad Erlensee statt. Auch diesmal fanden sich wieder 8 Kameraden aus verschiedenen Teilen der Kreisgruppe um 19:30 Uhr ein, um die Schwimmleistung von 100m in Feldhose und Feldjacke in maximal 4min abzulegen. Abgenommen wurde die Übung auch dieses Mal in gewohnt professioneller, aber auch unterhaltsamer Art von Eckhard Haendel von der DLRG Erlensee. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung und bis zum nächsten Mal.

Alle Kameraden konnten die geforderte Sollzeit erbringen und haben die Leistung erfüllt. Die Bestzeit lag diesmal bei 3:05.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.