Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Erlensee erwirbt den dritten Platz beim Marathonschwimmen

Am 22.02.2015 lud die DLRG-Jugend Bruchköbel Jugendliche und Junggebliebene der anderen Ortsgruppen des Bezirks Main-Kinzig-Kreis zum Marathonschwimmen ins Hallenbad ein.

"Marathonschwimmen" bedeutet in diesem Fall, dass eine Mannschaft aus maximal acht Schwimmerinnen und Schwimmern bestehen darf und in einer Stunde so viele Bahnen (25 Meter) wie möglich geschwommen werden sollen, wobei nach jeder Bahn gewechselt wird. Der Schwimmstil darf frei gewählt werden, Hilfsmittel wie Flossen sind nicht erlaubt. Nach einem spannenden Wettkampf sah das Endergebnis wie folgt aus:

Platz 1: OG Bad Orb (179 Bahnen)

Platz 2: OG Nidderau (175 Bahnen)

Platz 3: OG Erlensee (172 Bahnen)

Platz 4: OG Bruchköbel (167 Bahnen)

Platz 5: OG Nidderau II (153 Bahnen)

Bei der anschliessenden Siegerehrung gab es für alle Mannschaften eine Urkunde und Pokale für die Plätze eins bis drei. Das Lob der Bruchköbler DLRG-Jugend ging an alle teilnehmenden Mannschaften für ihr faires verhalten bei diesem Spasswettkampf.

Die OG Erlensee bedankt sich herzlich für die Einladung an diesem Wettkampf und blickt mit viel Freude und guten Erinnerungen auf diesen Tag zurück.

Ebenso gratuliert die OG Erlensee unseren Teilnehmern des Wettkampfes für den erreichten dritten Platz.

Marketing