Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erfolgreiche Teilnahme am Stadtvereinsschiessen 2015

Dieses Jahr war es wieder soweit. Der Schützenverein SV Tell Rückingen forderte die Vereine der Stadt Erlensee auf an dem diesjährigen Stadtvereinsschiessen teilzunehmen. Bei diesem Schiessen nehmen die teinehmenden Vereine als Mannschaften teil. Ziel ist es mit 20 Schuss so viele Punkte auf den Schiessscheiben zu erschiessen wie möglich. Die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt. Geschossen wurde mit Luftgewehren.

Unsere Damenmannschaft belegte mit insgesamt 250 geschossenen Punkten den 5. Platz. Der erste Platz gewann der Förderverein GS Rückingen I mit 360 Punkten für sich.

Die Herrenmannschaft der DLRG konnte sich mit 409 Punkten den glorreichen 3. Platz sichern.Der inter. Freundschaftsverein I gewann mit 472 Punkten den ertsen Platz.

Herzlichen Glückwunsch von der DLRG an alle Teilnehmer des Schiessens.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.