Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nikolaus zu Gast im Training

Nikolaus besucht unserer Kinder und Jugendliche

Das letzte Training vor den Weihnachtsferien. Die Kinder und Jugendlichen sowie unsere Trainer sind schon alle in Weihnachtsstimmung. Sogar in der Schwimmhalle sind Weihnachtslieder zu hören. Unsere Nachwuchsschwimmer durften ein spielerisches Training genießen kurz vor der Winterpause. Gegen Ende haben sich alle in der Halle getroffen um zum Abschied ein Weihnachtslied mit allen zusammen zu singen. Während des Gesangs gesellte sich der Nikoluas zu den Kindern und bedankte sich für die musikalische Einlage. Weil er sich so über das Lied gefreut habe, warf er Schokotaler ins Wasser, als kleines Dankeschön, die von den Kindern ertaucht werden mussten. Die Kinder freuten sich alle über den Nikolaus und die Taler und verabschiedeten sich von den Trainern. Am Ausgang erhielt jedes Kind ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten und einer Überraschung vom Nikolaus.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.